Kein Wort wahr!

Weißt du wie schön es ist zu hören ich liebe dich?
Weißt du wie gut es tut zu hören ,ich vermisse dich?
Weißt du wie aufbauend das ist zu hören, ich bin verrückt nach dir? Weißt du wie weh das tut zu erfahren, dass alles nur gelogen war?

***************************************
Ich wusste nicht ob es Liebe war
als ich dich kennen lernte.
Ich wusste nicht ob es Liebe war
als wir uns küssten.
Ich wusste nicht ob es Liebe war
als wir beschlossen ein Paar zu sein.
Ich wusste nicht ob es Liebe war
als wir schöne Zeiten mit einander verbracht hatten,
aber ich wusste dass es Liebe war
als du mich verlassen hast!

16.9.06 20:20

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annili (24.9.06 09:45)
Das ist wirklich schön...
...wie treffend das miene jetzige Situation ausdrückt!


Sarah (14.3.07 19:01)
Wie wahr das ist, man weiß erst wie sehr jemand einem bedeutet hat wenn man ihn verliert,so ist es immer. Irgendwie traurig,oder? Nur leider ist es so.


Caro (2.8.07 15:50)
Ach*seuftz*das beschreibt genau meine Situation.Erst jetzt wo er fort ist,weiß ich das ich ihn liebte.Nein!Ich liebe ihn immer noch.Was kann ich bloß tun T-T

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen