Auf den Punkt gebracht.

Manche reden immer von ihrer Freiheit und meinen im Grunde nur die Angst vor einer Liebe, die größer werden könnte, als ihr Egoismus!
***
Ein Herz, das nie in Liebe lebt, hat nur geschlagen, nicht gelebt
***

Vergiss, dass ich dir je meine Liebe gestanden habe, denn du dachtest nur, du hast die selben Gefühle. Vergiss, dass ich je mit dir zusammen sein wollte, denn für dich waren andere Dinge sowieso immer wichtiger. Vergiss, dass ich mich je um dich gekümmert habe, denn ich bin dir ja schon immer egal gewesen. Vergiss, dass ich dir auch nur eine Träne nachgeweint habe, denn verändert hat es ja doch nichts. Vergiss, dass ich dich je geliebt habe, denn es gibt nichts auf der Welt, was ich so gerne rückgängig machen würde!
***
Warum schenkst du mir ein Lächeln, wenn du es mir dann wieder weg nimmst? Warum sagst du mir Gute Nacht, wenn es keinen Morgen für uns gibt?*
***
Die Liebe ist vorbei, wenn man vergessen hat, wie es ist, zu vermissen!
***
Wie lange noch wird die Lüge deine Begleiterin sein, deine Feigheit die Wahrheit erdrücken? Wie lange noch wirst du mich quälen?

3.7.06 20:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen