Lange ist's her,...

... dass ich hier etwas geschrieben habe.
Wieso, weiß ich nicht, aber ich habe vor, es wieder öfter zu tun.

Eine Zeit lang waren andere Dinge wichtiger, alles war gut und ich habe mir über vieles nicht genügend Gedanken gemacht, als dass es sich gelohnt hätte darüber zu schreiben.

Aber manchmal bringen einen unerwartete Begegnungen mit wunderbaren Menschen und unverhoffte Veränderungen im Leben dazu, einmal wieder in sich zu gehen und darauf zu hören, was einem wichtig ist und was man wirklich möchte.
Was leider nicht unbedingt bedeutet, dass man am Ende der Gedanken klüger ist als vorher...
Oft genug versinkt man in der Macht der Gewohnheit, macht alles "wie immer" und merkt am Ende der Woche, dass sie aus nichts anderem bestanden hat, als aus Verpflichtungen und den Erwartungen anderer.

Ich weiß nicht einmal, wieso ich das alles schreibe.
Wahrscheinlich liest es nicht einmal jemand.
Aber es tut gut und darauf kommt es an :-)

8.11.10 16:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen