Neues Jahr, neues... Glück?

So jetzt ist das neue Jahr schon 8 Tage alt und was hat sich geändert seitdem das Alte vorbei ist? Nichts.
Wieviel wird sich noch ändern? Wahrscheinlich so viel wie nach den letzten Jahreswechseln: Alles und doch nichts...

Die Umstände ändern sich vielleicht, der Wohnort, das Umfeld. Aber ganz tief drinnen bleibt alles gleich.
Also sitz ich hier wie jeden Dienstag und warte, dass ich mich auf den Weg zu meiner Bahn machen muss die mich zur Handballhalle bringt und denke an Menschen die es wohl nicht interessiert und grübel über Dinge nach die es wahrscheinlich nicht mal wert sind sich einen Kopf darüber zu machen.

Who cares...You get used to everything, don't you?

8.1.08 17:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen